Ulrich Wrede Foto

„Jeder hat das Recht auf gute Bilder.“

„Jeder hat das Recht auf gute Bilder.“

Über uns

Ulrich Wrede Fotostudio, mit dem Plus damit es richtig gute Bilder werden. Seit 2010 fotografiere ich im Studio Menschen mit Spezialgebiet Portrait, seit 2013 besteht mein Fotostudio in Bamberg. Meine Philosophie ist: Jeder hat das Recht auf gute Bilder!

Was wir bieten

Ich setze Sie vorteilhaft ins Bild. Der richtige Lichtfall sorgt für ebenmäßige Gesichtszüge, die richtige Nasengröße, vorteilhafte Kopfhaltung und den positiven Gesamteindruck.Ich war lange Jahre in führender Position tätig, führte Hunderte von Bewerbungsgesprächen und weiß, worauf es bei einer Bewerbung ankommt. Hier kann ich neben den richtigen Fotos auch noch Tipps für die weitere Bewerbung geben.Die richtigen Bewerbungsfotos entstehen, nach entsprechender Vorbereitung, innerhalb von maximal 45 Minuten und der Kunde wählt aus 30-40 Bildern sein bestes Bild aus.

Das Bewerbungsfoto bei uns

Ich lege Wert darauf in einem ausführlichen Vorgespräch die Bedürfnisse des Kunden zu ermitteln. Wofür benötigt er die Bilder, was sind seine Erwartungen an das Shooting. Bei Bewerbungsfotos ist es wichtig zu wissen, für welche Stelle bewirbt sich der Kunde.Eine Bankkaufmann-Bewerbung benötigt ein anderes Bild, als ein Selbstständiger im Bereich Lebensmittelberatung. Was viele Bewerber vergessen: die Personalabteilung hat in der Regel im Durchschnitt weniger als 30 Sekunden Zeit, um eine Bewerbung durchzusehen und davon fallen mehr als 4 Sekunden auf das Bewerbungsbild. Dies hat entscheidenden Einfluss darauf ob die Bewerbung auf den Stapel „Vorstellungsgespräch“ oder „Absage“ kommt.

Mainstr. 45 in 96103 Hallstadt
Anfahrt per Google Maps