Studio Schloen Köln

Fotografen Bastian Schloen und Ilja Maza

Über uns

Unser Team besteht aus mehreren professionellen Fotografen und einer freien Stylistin, die euch auf Wunsch zur Verfügung steht. Dank unserer Erfahrung bieten wir ein breit gefächertes Spektrum hochwertiger fotografischer Dienstleistungen an und können unseren Kunden immer den erfahrensten Fotografen für die Umsetzung der Aufnahmewünsche zur Verfügung stellen.

Das Bewerbungsfoto ist ein wichtiger Teil eurer Bewerbung. Deshalb gibt unser Team immer 100%, damit eure Bewerbung ein Erfolg wird!

Unser Studio (Köln)

2006 eröffneten wir das erste Studio in Münster und 2010 eine Zweigfiliale in der Kölner Altstadt. Da die Räumlichkeiten in Köln schnell zu klein wurden, eröffneten wir unser neues Studio in Köln direkt am Hohenstaufenring beim Rudolfplatz und fotografieren dort mit Leidenschaft seit 2012. Inzwischen sind wir ganz nach Köln umgezogen und bilden in unserem modernen Studio auch Fotograf/-innen aus. Seit 2016 sind wir mit einer Zweigfiliale auch in der Düsseldorfer Altstadt vertreten.

Wir bieten verschiedene Hintergründe, Mauerwände, Graffitiwände, ein Designersofa, ein Bett und Stühle als Motivauswahl an. So ist es uns nun möglich, üblicherweise nur outdoor fotografierbare Szenen auch indoor verwirklichen zu können. In lockerer und persönlicher Atmosphäre entstehen hier auf entspannte Weise eindrucksvolle Aufnahmen ganz nach euren Wünschen. Das ebenerdige Studio bietet zwei Aufnahmeräume.

Unser Studio (Düsseldorf)

Inmitten der Altstadt/Innenstadt in der Fußgängerzone, etwa 300 Meter von der Kö entfernt, liegt seit 2016 unser modernes Fotostudio in Düsseldorf. Zuvor nur in Köln ansässig, gab uns der Erfolg recht und wir eröffneten ein zweites Studio in Düsseldorf. In unserem Studio bilden wir auch Fotograf/-innen aus.

Wir bieten verschiedene Hintergründe, ein Designersofa und Stühle als Motivauswahl an. In lockerer und persönlicher Atmosphäre entstehen hier auf entspannte Weise eindrucksvolle Aufnahmen ganz nach euren Wünschen. Das ebenerdige Studio bietet zwei Aufnahmeplätze.

Bewerbungsfotos

Wir bieten verschiedene Leistungen und Pakete zu Bewerbungsfotos an, sodass jeder Kunde flexibel auswählen kann, was er möchte und braucht. Unsere Preise fangen bei 39,- € für ein Shooting an und setzen sich aus den individuell gebuchten Komponenten zusammen. Eine exakte Preisstaffelung findet Ihr auf unserer Website unter „Preise“.

 

„Schöne Aufnahmen steigern das Selbstwertgefühl. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön. Unsere Aufgabe ist es, diese Art zu finden und durch eine gezielte Lichtführung zu betonen.“

icon-stadt-koeln