SoulPicture Fotografie & Design – Headshot Studio

Fotografen Kristina & Marcel

Deine Fotografen aus Kiel

Wir sind zwei ambitionierte Fotografen aus Kiel, denen gute Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegen. Unsere Passion ist die Fotografe von Menschen und unser Anspruch sind innovative, lebendige und natürliche Fotos. Es ist die freundschaftliche und familiäre Atmosphäre in unserem Fotostudio, die uns und Ihnen ein entspanntes Fotoshooting ermöglicht.

Wir (das sind Kristina und Marcel) sind uns in der Ausbildung begegnet und hatten die gleiche Vorstellung von Fotografie. Wir haben zusammen gelernt, uns fotografisch zusammen weiterentwickelt und unsere Bemühungen mit einem Fotostudio im herrlichen Kiel gekrönt. Wir vereinen unsere Kräfte um gemeinsam Ideen zu entwickeln, zu fotografieren, zu animieren und unser Wissen stetig zu erweitern.

SoulPicture gibt es mittlerweile 2x in Kiel. Unser Hauptstudio mit 125m² befindet sich am Wilhelmplatz und unser Studio „Headshots“ für Bewerbungsbilder im Knooper Weg. Unsere zentralen und historischen Räumlichkeiten am Wilhelmplatz zu finden, war ein Glücksgriff. Wir genießen die Allgegenwärtigkeit des Wassers, das Möwengemecker und das „abwechslungsreiche Wetter“.

Fotografie mit Wohlfühlfaktor

In unseren einladenden Räumlichkeiten am Wilhelmplatz und unserem süßen Laden im Knooper Weg bieten wir euch umfangreiche Shootings und maßgeschneiderte Produkte an. Ware vom Fließband findet ihr bei uns nicht. Frei nach dem Motto „Gut Ding will Weile haben!“ nehmen wir uns Zeit auf eure Wünsche einzugehen. Wir wollen euch ein entspanntes Shooting und natürliche Bilder liefern. Abgesehen vom Spaß am Sein, steht Persönlichkeit und Qualität ganz oben auf unserem Plan. Für unsere Produktpalette achten wir auf hochwertige und langlebige Materialien. Shootings könnt ihr im Studio oder Outdoor buchen. Unsere Angebote stellen wir euch auf den Studioseiten genauer vor.

Einen Visagisten des Vertrauens haben wir in Chris von CREATE gefunden. Unsere enge Zusammenarbeit hat sich bis zu einem Shop-im-Shop in unserem Headshots-Studio im Knooper Weg entwickelt.

Bewerbungsfotos mit Persönlichkeit in Kiel

Wir machen nicht mal eben ein Foto, sondern nehmen uns Zeit für ein Fotoshooting. Unser Ziel ist es freundliche, selbstbewusste und ansprechende Bewerbungsbilder von dir zu fotografieren.

Wir wollen, dass deine Bewerbungsbilder Persönlichkeit ausstrahlen und dir zu einer erfolgreichen Bewerbung verhelfen. Mit ausreichend Zeit und unserem Charme führen wir dich durch dein Shooting. Unsere Zufriedenheitsgarantie stellt sicher, dass du bei uns deine optimalen Bewerbungsbilder erhältst.

Wir bieten dir unterschiedliche Fotoserien. Vom Bild für die erste Ausbildung, über ein Bewerbungsbild für den ersten Job bis hin zum Karrierebild für hohe Posten. Egal welcher Umfang perfekt für deine Bewerbung ist, Qualität und Persönlichkeit kommen bei uns immer zuerst. Jede Serie beinhaltet bei uns eine ausführliche Beratung zur Bildauswahl.

Wie läuft ein Shooting bei uns ab?

Zunächst vereinbarst du telefonisch einen Termin in unserem Hauptstudio am Wilhelmplatz oder im „Headshots“-Studio im Knooper Weg. Um dich auf das Shooting vorzubereiten, solltest du ein Outfit, deine Haare und das Makeup organisieren. Trink ausreichend Wasser, sei ausgeruht und plane genug Zeit für das Fotoshooting ein. Je nach Umfang der Serie liegt die Dauer eines Bewerbungsshootings bei 30 Minuten bis zu 2 Stunden.

Jahrelange Erfahrung im Bewerbungsbildsektor hat uns zu Profis werden lassen. Kollegen, Kunden und Bewerbungscoaches bestätigen dies. Wir haben in unserem Berufsverband (bpp) das Qualitätssiegel mit zwei Sternen. Unser Know-How und Einfühlungsvermögen setzen wir ein, um dich zu deinem optimalen Bewerbungsbild mit viel Ausstrahlung zu bringen.

icon-stadt-kiel