RL Photography

Topas Portrait-Atelier

Personenaufnahmen an ausgefallenen Locations?

Im Topas Fotostudio und in der Fotomanufaktur Levc ist dies auch außerhalb von Wesel und Duisburg möglich. Mit der richtigen Ausleuchtung entstehen Fotos, die Ihre Kunden und Geschäftspartner begeistern. Wir erstellen Arbeiten bundes- und europaweit für große Unternehmen, Mittelständler und Privatpersonen.

Meisterbetrieb seit mehr als 20 Jahren

…wir wissen also worauf es beim Outfit, der Lichtsetzung und der Bildbearbeitung ankommt.
Viele andere Fotografen haben leider keine berufliche Qualifikation, was wir merken wenn unzufriedene Kunden zu uns kommen.

Bei uns können die Bewerber aus unterschiedlichen Bewerbungsfotopaketen auswählen:

Einzelaufnahme, die in unterschiedlichen Größen gedruckt werden kann – z.B. für die Verwendung im Lebenslauf oder auf einem Deckblatt.

Innerhalb von 1 Tag erhältlich, in den Standardformaten 4×6 / 5×7 / 6x8cm.
Testserie mit mehreren verschiedenen Aufnahmen. Aus diesen kann der Bewerber später auswählen. Auch mit Outfitwechsel möglich.
On Location Shootings sind auf Anfrage auch möglich.
Bewerbungsfotos sind bei uns in Farbe und S/W erhältlich. Gerne auch in nicht Standard Formaten. Für online Bewerbungen können optional auch digitale Dateien erworben werden. Die Bildbearbeitung, also Hautoptimierung und -retuschen, sind für uns selbstverständlich und in jedem Auftrag inklusive. Außerdem bieten wir Mengenrabatte bei der Bestellung größerer Stückzahlen.

Doelenstr. 4-6 in 46483 Wesel
Anfahrt per Google Maps
E-Mail: rl@topas.photography
icon-stadt-andere