René Lüdke Photography

Fotograf in Hamburg für exklusive Fotoshootings

Über mich

Ich fotografiere seit Anfang 2008.
Die Fotografie hat mich seit jeher fasziniert. Meine Liebe und Leidenschaft habe ich somit zu meinem Beruf gemacht. Gerade die Peoplefotografie ist mein Steckenpferd.

Mein Studio

Das aktuelle Studio habe ich seit 5 Jahren. Mit 140 m² ist es auch für größere Produktionen geeignet. Mitarbeiter oder Azubis habe ich nicht. Wenn nötig, dann arbeite ich mit Freiberuflern bzw. Selbständigen zusammen. So kann man sehr flexibel auf jede Situation reagieren und arbeitet immer mit dem perfekten Team zusammen.

Bewerbungsfotos

– 1 Outfitwechsel ist im Preis inklusive.
– Kundenberatung findet statt.
– Styling durch eine Visagistin ist bei Bedarf natürlich möglich.
– Sowohl Indoor, wie auch Outdoor-Aufnahmen sind kein Problem.
– Im Durschnitt dauert ein Shooting ca. 45 min.
– Der Kunde erhält alle Vorschau-Bilder ca. 2-3 Tage später im digitalen Format.
– 1 hochauflösendes Foto wird bearbeitet und dem Kunden zugesendet.
– Bearbeitet wird u.a.: Flecken, Schatten, Unreinheiten, Kratzer, einzelne Haare, Fusseln, ggf. Haut glätten.

icon-stadt-hamburg