Magdalene Damm Fotografie

Wir begeistern mit unseren Ergebnissen!

Über uns

Mein Studio gibt es seit 30 Jahren, ich arbeite mit Teilzeitkräften und immer wieder wechselnden Studenten und Schülern in Praktika. Wir arbeiten auf unterschiedlichen Gebieten für private und gewerbliche Kunden.
Meine persönliche Leidenschaft, als Inhaberin des Studios, ist das Portrait.

Seit kurzen haben wir den Bereich Bewerbungsfotografie deutlich erweitert und bieten ein mobiles Studio für Bewerbungsaufnahmen an berufsbildenden Schulen an.

Mit unseren Fotoergebnissen begeistern und überzeugen wir.

Unser Angebot, unsere Arbeit

Unser Studio bietet eine besondere Vielfalt an fotografischen Bereichen.

Private Fotografie: Portrait, Hochzeit, Paarshootings, Familienaufnahmen, Baby- und Babybauchfotografie, Dessousfotos, Bild-Reportagen u.v.m. Kurse für den Umgang mit der eigenen digitalen Kamera und fotografieren mit eigener Kamera im Studio mit professioneller Studiobeleuchtung werden gerne gebucht.

Gewerbliche Fotografie: Unternehmerprofile, Unternehmensdarstellung, Team- und Mitarbeiterfotografien, Aufnahmen unterschiedlicher Arbeitsabläufe und Produktionen, Produktfotografie. Ausserdem bieten wir Unternehmern, seit etwa 10 Jahren, Suchmaschinen-Optimierungs-Schulungen an.

“Für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance!“

Das Thema Bewerbung ist uns besonders wichtig. Bewerbungsfotos werden bei uns immer in Form eines Shootings angeboten. Wir bieten verschiedene Hintergründe und arbeiten mit Einsatz von Spotlicht. Telefonisch wird schon im Vorfeld besprochen, worauf es ankommt und was zu beachten wichtig ist. Interessenten bringen etwa drei unterschiedliche und geeignete Outfits mit, immer überlegt ausgewählt für das angestrebte Berufsziel.

Unsere Aufgabe ist es, die jeweilige Person authentisch, vorteilhaft und überzeugend darzustellen. Dazu gehört auch, für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen und sich Zeit zu nehmen.

Berghäuser Weg 96 in 57223 Kreuztal
Anfahrt per Google Maps
E-Mail: magdalene-damm@t-online.de Fax: 02732 7687551 Mobil: 0151 58500857
icon-stadt-andere