Lightshades

„Fotografie ist Malen mit Licht..."

„Fotografie ist Malen mit Licht. Ich richte mich dabei nicht an fotografischen Vorgaben, sondern versuche vielmehr jeden Menschen individuell anzugehen, auszuleuchten und in den Bildern das Beste aus der Person fotografisch herauszukitzeln.“

Über mich

Ich fotografiere aus Leidenschaft. Der Reiz die charismatische Ausstrahlung und die vielen einzelnen Facetten eines Menschen, das gazellenhafte in einem Model und die emotional spannendsten Momente eines Events fotografisch einzufangen und nicht zuletzt das Spiel mit Licht und Schatten, haben mich stets dazu bewegt, mich fortwährend fotografisch und stilistisch weiter zu entwickeln und mein Sinn für das richtige Timing zu schärfen.

Warum Würzburg?

Würzburg hat genau die richtige Größe. Nicht zu groß, nicht zu klein.
Aufgrund umfangreichster Kontakte zu Geschäfts- und Privatkunden im Großraum Würzburg, aber auch weltweit, war es für mich eine sehr leichte Entscheidung der Heimat verbunden zu bleiben und mein fotografisches Handwerk hier auszuüben.

Der Weg zum perfekten Bewerbungsfoto

Bei Bewerbungsportraits sind für mich die Mimik, der Ausdruck und die Körpersprache sehr wichtig. Das Bild lebt vom Blickkontakt. Strahlende Augen und die dazu passende Mimik erreiche ich indem ich den Kunden emotional positiv behaftete Momente visualisieren lasse. Das gepflegte Äußere rundet das Bild optisch ab. Im Rahmen des Bewerbungsportraits-Shootings erstelle ich eine großzügige Reihe von Bildern, aus welchen der Kunde mit mir gemeinsam das beste Bild aussucht um dieses anschließend digital zu optimieren.
Alle Rohbilder und das perfekte Bild bekommt der Kunde direkt im Anschluss digital auf Datenträger in voller Auflösung mit.

Nachtigallenweg 8 in 97299 Zell am Main
Anfahrt per Google Maps
Mobil: 0175 4065567 E-Mail: info@lightshades.de
icon-stadt-andere