Fotostudio Bocholt

Fotostudio Bocholt | Sascha Hübers

Über mich

Die Fotografie ist jetzt seit mehr als 15 Jahren die größte Leidenschaft in meinem Leben. Ob Business-Shootings, Hochzeitsfotografie oder 360°-Rundgänge, mich begeistert vor allem die Vielseitigkeit der Fotografie. Gerne gebe ich mein Wissen auch in Workshops und Coachings weiter.

Das Studio

Das Studio befindet sich an der Franzstraße zwischen Aasee und der Bocholter Innenstadt jetzt seit 1 1/2 Jahren. Zuvor war der Standort in Bocholt an der Ravardistraße. Für den Standort entschieden habe ich mich da es hier eine gute Erreichbarkeit gibt und in der Nähe immer geparkt werden kann. Auf eine Sichtbarkeit in der Fußgängerzone verzichte ich gerne da es bei mir nur Shootings auf Termin gibt.

Das Kubaai-Gelände an der Industriestraße liegt parallel zur Franzstraße. Zum Bahnhof sind es ca. 3 Minuten zu Fuß. In direkter Nähe zum Studio findet man eigentlich immer einen Parkplatz für das Auto. Das Fahrrad kann natürlich direkt vor dem Schaufenster stehen.

Es gibt keine Mitarbeiter, keine Auszubildenen und auch kein zweites Studio.

Das Bewerbungsfoto bei mir

FOTOGRAFIE
Je nach Paket werden mehrere Fotos erstellt (ab ca. 20 Stk), die nach dem Shooting in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt werden. Das Foto kann nach dem Shooting bequem von zu Haus aus ausgewählt werden. Die Shootings finden im Studio oder an einer gewünschten Location statt. Je nach Paket fängt das Shooting bei ca. 15 Minuten an. Der Kunde erhält seine Fotos meist am gleichen Tag. Im Grundpaket ist eine digitale Datei in SW und Farbe enthalten.

BILDBEARBEITUNG
Nach der Auswahl der Fotos werden diese natürlich retuschiert und angepasst. Rote Flecken oder Pickel, Falten in der Kleidung, Haare die abstehen usw. werden auf Wunsch entfernt. Bei jedem Kunden kann die Bearbeitung individuell abgestimmt werden. Fotomontagen sind auf Wunsch auch möglich. Die Fotos werden nach dem Shooting per E-Mail oder Cloud-Download zur Verfügung gestellt.

BERATUNG
Welches Sakko passt zum Hemd, welche Bluse zum Blazer? Geht auch ein T-Shirt oder ein Pullover? Ich berate gerne vor dem Shooting.

icon-stadt-andere