CV Pics Studio – Bewerbungsfotos

Spezialisierter Bewerbungsfotograf

Über uns

Wir fotografieren seit über 4 Jahren in verschiedenen Städten. Wir sind ein junges, dynamisches und erfahrenes Team, das sehr viel Wert auf Qualität und Effizienz legt.

Unsere Fotostudios

Unsere Fotostudios in München, Hamburg, Hannover und Stuttgart sind spezialisiert auf Bewerbungsfotos und Mitarbeiterfotos. Wir sind in jeder Stadt zentral gelegen und sind ein Team, das weiß, auf was es bei Bewerbungsfotos ankommt.

Unser Service

Unser Service beinhaltet verschiedene Pakete je nach Bedürfnis bereits ab 49.90 EUR. Am besten informieren Sie sich unter Bewerbungsfotos in München, Hamburg, Hannover oder Stuttgart über unsere Preise und Packages.

Kleine Probleme halten uns nicht auf

Ich kann mich noch genau erinnern als einer unserer Kunden uns in die Umkleidekabine gerufen hat mit der Bitte, seine Krawatte zu schnüren. Die Krawatte schien schon etwas klein beim Schnüren. Wenig später hat sich dann herausgestellt, dass es eine Kinderkrawatte war und sich der Bewerber das erste mal eine Krawatte umgezogen hatte. Das sah dann schon sehr lustig aus. Wir haben aber trotz allem super Fotos hingekriegt; mit zugeknüpftem Blazer und Fotos von der Hüfte an hoch.

icon-stadt-muenchen