ARTARCO Fotostudio

Fotograf Martin Kaczmarski

Bewerbungsfotos in Führt

Bei Bewerbungsfotos gibt es einige feine Unterschiede!

Je nachdem, auf welche Stelle Du dich bewirbst, sind bestimmte Variationen im Bild erlaubt, manchmal sogar erwünscht, um sich von den Mitbewerbern abzuheben.

Ich biete Dir meine bewährten Bewerbungsfotos und Karrierefotos in vier Ausführungen an, sodass Du sicher eine Bewerbungsbild-Variante finden wirst, die Deinen Ansprüchen und Anforderung entspricht, und selbstverständlich im Rahmen Deines Budgets liegt. In der Bewerbungsfoto-Vergleichstabelle unten kannst Du die vier Ausführungen bequem vergleichen.

Das gelungene Bewerbungsfoto – Qualität zahlt sich aus! Aber ….

… außer einem gelungenem und authentischen Bewerbungsbild entscheidet auch die Aufmachung Deiner Bewerbungsunterlagen über Deine Chancen zwischen vielen Mitbewerbern. Kreative und auffällige Bewerbungsunterlagen fallen ins Auge und werden oft in die engere Auswahl gezogen. Deshalb biete ich Dir professionelle, individualisierte Bewerbungsmappen mit kreativen Deckblättern, die ich für Dich gestalte und drucke.

Beim Bewerbungsfoto gilt: Mehr ist Mehr

Für die Bewerbungsfoto-Ausführungen Manager-Edition, Karriere-Edition und Elegant-Edition nehme ich mir so viel Zeit wie nötig und probiere gerne mit Dir verschiedene Hintergründe, Hintergrundfarben, Posen und Set-Belichtungen aus. Die aufgenommenen Fotos kannst du sofort, direkt nach dem Auslösen auf dem Monitor und auf der Kamera sehen. Auf diese Weise kannst Du sofort erkennen, ob das Bewerbungsfoto Dir zusagt oder ob wir doch was anderes ausprobieren möchten. So kannst Du gleich reagieren und zum Beispiel Deine Haare anders ordnen, deine Garderobe richten, oder andere Hintergrundfarben aussuchen. Übrigens, Du kannst während der Fotoarbeiten Dein Outfit wechseln (außer bei Bewerbungsfotos „Classic“)

Als Ergebnis erhältst Du Deine Bewerbungsbilder als digitalen Dateien für Deine online Bewerbungen in verschiedenen Dateiformaten, passend komprimiert, um die Bewerbungsunterlagen nicht unnötig zu vergrößern! Du kannst selbstverständliche eine beliebige Anzahl Deiner Bewerbungsfotos in der gewünschten Wunschgröße auf Papier dazu bestellen.

Außerdem sind für Bewerbungsfotos die technischen Aspekte wie Beleuchtung, passender Hintergrund, richtiger Hautton und Hautfarbe von entscheidender Bedeutung. Die Schärfe des Fotos muss stimmen und auf jede Kleinigkeit sollte man Rücksicht nehmen. Natürlich spielt auch die Oberfläche des fertigen Fotos eine Rolle – bei uns kannst Du Deine Bewerbungsfotos in Glanz, Matt oder mit besonders edler Seidenrasteroberfläche mit angenehm fühlbarem Raster bestellen.

Solltest Du an dem Tag, an dem Du von uns fotografiert wirst, unglücklicherweise einen „kleinen Pickel auf der Nase“ haben, musst Du den Fototermin nicht gleich absagen. Wir retuschieren kleine Hautunreinheiten ganz schnell!

icon-stadt-andere