apropos_foto

Fotograf Xavier Bonnin

Über uns

Hinter apropos_foto stehe ich, Xavier Bonnin, als Fotograf mit meinem Team und einem modernen Konzept in der Kombination aus Fotostudio und Foto-Store in Berlin Prenzlauer Berg.

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Viele Jahre habe ich in den Bereichen Werbe-, Mode-, Beauty-, People- und Lifestylefotografie gearbeitet. Neben dieser Art von Fotografie entwickelte ich zunehmend Interesse an den Menschen von „nebenan“ in ihrer Natürlichkeit und Individualität.

So entstand das Konzept von apropos_foto in Berlin: So vielseitig und vielfältig wie die Fotografie ist, sind die Menschen, die sie widerspiegelt. Von diesen Erfahrungen möchten wir, mein Team und ich, euch profitieren lassen. Dazu gehören nicht nur Spontanität, ein geschultes Auge und fachliches Know-how, sondern ganz maßgeblich auch das Gespür für den richtigen Augenblick, den besonderen Moment.

Erstklassige fotografische Arbeit, professionelle Bildoptimierung und Retusche aus eigener Hand zählen selbstverständlich ebenso zu unseren Leistungen.

Bewerbungsfotos

Ob Casting-, Bewerbung-, Schauspieler- und Künstlerportrait: Bewerbungsfotos können je nach Branche ganz unterschiedlich ausgerichtet sein. Ob natürlich bewegte Castingfotos oder ein klassisches, überzeugendes Bewerbungsfoto in Berlin: Das Bewerbungsfoto prägt unbestritten den ersten Eindruck. Dies solltet ihr als Möglichkeit für euch nutzen!

Unter professionellen Bedingungen könnt ihr in unserem Fotostudio in Berlin Prenzlauer Berg qualitativ hochwertige Bewerbungsfotos machen lassen. Wir nehmen uns Zeit, um mit euch die optimalen Bewerbungsfotos zu entwickeln. Deshalb bitten wir euch, vorab einen Termin für euer Bewerbungsfoto-Shooting in unserem Fotostudio in Berlin zu vereinbaren.

Bei einem vorherigen persönlichen Treffen in unserem Fotostudio in Berlin Prenzlauer Berg bieten wir die Möglichkeit, eure Bildideen und Wünsche gemeinsam mit einem professionellen Fotografen zu besprechen. Wir geben gerne Anregung und können so euer ganz individuelles Shooting planen.

icon-stadt-berlin