Sahnefoto

Wissenswertes…

Seit 2005 steht Sahnefoto für professionelle Portraitfotografie in Wolfsburg. Mit unserem 250 qm großen und hochmodernen Fotostudio sowie einem vielseitigen, motivierten Kreativteam setzen wir neue Maßstäbe in der modernen Portraitfotografie in unserer Region. Wir sind ein national zertifiziertes (bpp) und seit 2012 ein international ausgezeichnetes Portraitstudio (IPQ).
Kreativ, professionell und international ausgezeichnet in der Kategorie „Portrait“. Wir nehmen uns viel Zeit für den Bewerber in Form eines persönlichen Gespräches. Daher können wir anschließend die Art (Bildschnitt und Pose) und den Umfang des kreativen Teils eines Bewerbungsbildes einschätzen, um ein perfektes und erfolgreiches Bewerbungsbild zu realisieren.

Werdegang…

Fotografie war schon seit meiner Kindheit ein Bestandteil meines Lebens. Doch erst mit dem Zeitalter der digitalen Fotografie bin ich richtig in das Thema eingetaucht und habe gemeinsam mit meiner Frau unseren Stil der Fotografie „kommerziell“ gemacht. Seit 2005 arbeite ich als professioneller Fotograf und biete seit den frühesten Anfängen Bewerbungsfotos in meinem Sortiment an. 2012 wurden unsere Arbeiten sogar international ausgezeichnet, was uns nicht nur besonders Stolz macht, sondern uns aufzeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wolfsburg…

Wolfsburg ist eine (noch) kleine, aber durchaus attraktive Stadt. Geprägt vom ansässigen Volkswagen-Werk ist die Entwicklung der Stadt extrem schnell und positiv. Seit meiner Kindheit kann ich dies hier beobachten und seit 2005 mit unserem Fotostudio kreativ mitgestalten.

Unsere Tipps…

Die Herausforderung für einen Fotografen bei einem Bewerbungsbild ist die Person authentisch und dennoch interessant/attraktiv für den Betrieb abzubilden. Der erste Eindruck zählt. Dass ist auch in Bezug auf Bewerbungsbilder zu sehen, auch wenn das viele Betriebe offiziell nicht zugeben. Umso interessanter das Bewerbungsbild, desto höher ist die Chance, dass die Bewerbungsmappe das Interesse der Personalabteilung weckt.

An der Tiergartenbreite 7 in 38448 Wolfsburg
Anfahrt per Google Maps
icon-stadt-andere