ZEKO Fotostudio

Zu einem BESSEREN Vorsprung bei Bewerbungen!

Über das ZEKO Fotostudio

Das Zeko Fotostudio ist seit 2016 30 Jahre alt. Es kommt mittlerweile die dritte Generation für Bewerbungsfotos! Bewerbungsfotos fertige ich auf verschiedenste Weise an. Vom einfachen Foto für Schülerpraktika bis hin zum absoluten Business Foto.

Die Philosophie des Studios ist immer den Kunden in seiner jeweiligen Art zufrieden zu Stellen. Viel wichtiger aber ist, der Umgang mit den Menschen! Auf diese einzuwirken und diese dazu animieren das Sie auf den Fotos natürlich und Business mäßig herüber kommen!

Die Liebe zur Fotografie

Ich bin kein gelernter Fotograf! Nehme deshalb den Beruf als Berufung! Bei mir sind tatsächlich Leidenschaft und Spaß am Umgang mit Menschen dabei… und dieses ist nicht nur so dahin geschrieben!

Ich habe die Gabe, vom Bankdirektor/Vorstand bis hin zum normalen Handwerker die Menschen so auf Fotos darzustellen, dass Sie gut aussehen! Ich verhelfe vielen Menschen mit meiner Fotografie zu einem BESSEREN Vorsprung bei Bewerbungen!

Meine Bewerbungsfotos

Besonderen Wert lege ich darauf, auf den Kunden einzugehen und abzuklären für was und wie die Bewerbung sein soll…Branche, Business etc. Dann zusammen zu Schauen welchen Hintergrund und welche Beleuchtung etc. einzusetzen sind. Welche Formate Hoch/Klassisch oder Quer einzusetzen sind.

Ich nehme mir die Zeit für ein Vorgespräch, und für die Ausführung und es gibt keine 08/15 Fotos!! Das Zeko Fotostudio steht für Qualität und gute Ausführung! Bei uns können selbstverständlich auch die Fotos am gleichen Tag fertiggemacht werden. Fotos werden in einer Onlinegalerie passwortgeschützt geliefert!

Bramfelder Chaussee 224 in 22177 Hamburg
Anfahrt per Google Maps
E-Mail: info@zeko-fotostudio.de
icon-stadt-hamburg