SDS Fotodesign

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, musizieren mit Farbtönen, malen mit Zeit und sehen mit Liebe“

Ganz nach dem Zitat von Almut Adler, „Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, musizieren mit Farbtönen, malen mit Zeit und sehen mit Liebe“, fotografiere ich mit Leidenschaft. Ich liebe es, die verschiedenen Charaktere in Szene zu setzen. Vom natürlichen bis hin zur gestellten Fantasieszene ist bei mir durch die Kreativität in der Fotografie und Bildbearbeitung so gut wie alles möglich.

Ich fotografiere individuell!

 

Für mich sind die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden sehr wichtig. Aus den persönlichen Gesprächen entwickliche ich das passende Set – individuell für jeden meiner Kunden. Durch die professionelle Kombination von Fotografie und Mediendesign kann ich meinen Kunden ein visuelles Rundum-Paket anbieten, z.B. vom Foto bis zur Gestaltung der Bewerbungsmappe für einen hervorstechenden Blickfang.

Bei Bewerbungsbildern gebe ich vorab Tipps zum Outfit und Styling passend zur angestrebten Branche und Position. Ich wähle gemeinsam mit meinen Kunden das perfekte Foto aus, das ich dann für ihn bearbeite und ihm digital mitgebe bzw. per E-Mail zusende.

Am Sonnenhof 8 in 97076 Würzburg
Anfahrt per Google Maps
E-Mail: box@sds-fotodesign.de
icon-stadt-andere