Moutevelidis Photography

Nadja & Polichronis Moutevelidis

Über uns

Moutevelidis Photography steht für anspruchsvolle, kreative und professionelle Peoplefotografie. Wir schreiben Kundenzufriedenheit groß und begegnen unseren Kunden in Augenhöhe. Im Bereich Bewerbungsfotos geben wir unseren Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Das bedeutet, gefallen unserem Kunden seine Bewerbungsfotos nicht, so muss er diese auch nicht bezahlen. Moutevelidis Photography das sind Nadja & Polichronis Moutevelidis.

Das Besondere an unserer Fotografie

Neben Veröffentlichungen unserer Fotos im Stern und weiteren Auszeichnungen legen wir Wert die Persönlichkeit unserer portraitierten Personen so natürlich und authentisch wie möglich festzuhalten, aber doch mit einer besonderen Note und einem Wow-Effekt. Wir bewegen uns im fotografischen Bereich auf Wünsche des Kunden im kreativen und künstlerischen Bereich gleichwohl gekonnt wie in allen anderen fotografischen Segmenten. Für uns steht immer der Mensch im Vordergrund, mit dem wir uns während des Aufnahmeprozesses im ständigen Dialog befinden. Durch den Dialog und durch unsere offene und sympathische Art schaffen wir Vertrauen und erreichen, dass sich unsere Kunden bei uns und mit uns wohlfühlen.

Bereits während der ersten Aufnahmen zeigen wir unseren Kunden immer wieder die Fotos. So lernen unsere Kunden unsere Arbeitsweise kennen, sehen, wie Sie auf unseren Bildern wirken, und haben die Möglichkeit Kundenwünsche zu äußern, die wir dann auch direkt umsetzen können.

Unsere Bewerbungsfotos

Zunächst einmal steht bei uns das Kennenlernen des Bewerbers im Vordergrund. Wir möchten mehr über ihn und seine anstehende Bewerbung erfahren. Wo möchte er sich z. B. bewerben, und was ist sein berufliches Ziel. Wir beraten dann unseren Bewerber bei der Auswahl der passenden Kleidung, sorgen für die perfekte Ausleuchtung seiner Bewerbungsfotos, und versuchen die Persönlichkeit unseres Bewerbungskunden so authentisch und natürlich wie möglich auf seinen Bewerbungsfotos festzuhalten. Wichtig ist auch, dass unser Bewerber auf seinen Bewerbungsfotos sympathisch wirkt.

Durch den ein oder anderen Scherz sind wir auch gerne Animateur und Fotograf zugleich, so dass es uns auch gelingt, ein natürliches Lächeln oder auch Schmunzeln unseres Bewerbers auf seinen Bewerbungsfotos einzufangen.

Werner Hellweg 605 in 44388 Dortmund
Anfahrt per Google Maps
E-Mail: info@moutevelidis.com Mobil Polichronis Moutevelidis: +49 (0) 176 21133974 Mobil Nadja Moutevelidis: +49 (0) 1705210277
icon-stadt-andere