Lianes Atelier

Ich liebe und lebe meinen Beruf.

Lianes Atelier ist ein herzlicher kleiner Familienbetrieb. Mir ist es wichtig mit dem Herzen bei der Arbeit zu sein und sich viel Zeit zu nehmen für – Sie – unsere lieben Kunden.

Wir fotografieren Menschen!

Neben Bewerbungs- und Karrierebildern bieten wir Baby- und Familienfotos, erotische Aufnahmen (Babybauch, Akt, Dessous), Einzelportrait- und Paar-Shootings sowie Hochzeitsfotografie (Portrait und Reportage) an.
Unser modernes Atelier in der Andreas-Stäblein-Straße ist klimatisiert, so dass sie sich auch im Sommer bei uns wohlfühlen. Für besondere Wünsche steht unser Fotogarten direkt am Atelier oder auch unser uriges Scheunenatelier zur Verfügung.
Vom bund professioneller portraitfotografen wurde unsere Fotografie mit dem Zertifikat „ Certified Photographer 2014-2016“ mit zwei Sternen ausgezeichnet.

Wie und warum sind Sie Fotograf geworden?

Mit Stift und Pinsel wurde es nix, also griff ich zur Kamera und wurde glücklich;-) Nachdem ich meine Ausbildung zur Fotografin im Taubertal verbracht habe, nahm ich mir die Zimmermannsleute zum Vorbild und ging auf „Wanderschaft“. Die Gesellenjahre führten mich von Schrobenhausen über Herzogenaurach bis hin nach Bad Rappenau. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Nach bestandener Meisterprüfung und Hochzeit eröffnete ich mein eigenes Atelier in meinem Geburtsort Remlingen – Mitten im Herzen Unterfrankens – direkt an der B8 zwischen Würzburg und Marktheidenfeld gelegen;-)

Warum in Würzburg und Umgebung?

Hier ist die Welt noch in Ordnung und Parkplätze gibt`s kostenlos direkt vor dem Haus. Fahrzeit von Würzburg maximal 20 Minuten.

Was ist nach Ihrer Meinung bei Bewerbungsfotos besonders wichtig?

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
Natürlichkeit zählt, bloß nicht verstellen!
Termine vergeben wir nach telefonischer Vereinbarung. Dadurch sorgen wir für Ruhe bei den Aufnahmen. Sie können sich entspannen und wir fangen Ihren perfekten Gesichtsausdruck ein.

icon-stadt-andere