gerodesign

Gero Gröschel

Mein Name ist Gero Gröschel, Werbefotograf in Stuttgart mit eigenem Fotostudio und dem Schwerpunkt Menschenfotos.

Ausschlaggebend für meine Wahl, Fotograf zu werden, war mein Studium an der Kunstakademie, wo ich nicht nur ausgezeichnete Dozenten hatte, sondern auch mein Talent entdecken und ausbauen konnte.
Mein Studium hatte mich nach Stuttgart verschlagen. Da die Stadt alles zu bieten hat, lag es nahe, sich hier in die Selbstständigkeit zu begeben.

Unser modernes Atelier in der Theodor Heuss Straße ist klimatisiert, so dass sie sich auch im Sommer bei uns wohlfühlen. Für besondere Wünsche steht unser Fotogarten direkt am Atelier oder auch unser uriges Scheunenatelier zur Verfügung.
Vom Bund professioneller portraitfotografen wurde unsere Fotografie mit dem Zertifikat „ Certified Photographer 2014-2016“ mit zwei Sternen ausgezeichnet.

Was ist das besondere an Ihnen?

Ich nehme mir Zeit für meine Klienten. Manche sind schon nach 10 Minuten völlig zufrieden, andere werden erst nach einer halben Stunde warm. Es gibt keinen Zeitdruck bei den Aufnahmen.

Was ist nach Ihrer Meinung bei Bewerbungsfotos besonders wichtig?

Der Bewerber muss authentisch und sympathisch rüberkommen. Ernst schauen kann jeder – aber mit einem freundlichen Blick sticht man schon einmal aus der Masse heraus. Das ganze Bildstyling (Farben, Kleidung, Hintergründe) sollte zur angestrebten Jobposition passen.

Cannstatterstr. 47 in 70734 Fellbach
Anfahrt per Google Maps
Mobil: 0178 5178480