Fotostudio Wilder

Menschlichkeit im Vordergrund!

Wissenswertes

Das Fotostudio Wilder ist seit 1966 bekannt für individuelle, qualitativ hochwertige Fotografie. Das Leistunsspektrum umfasst die gesamte professionelle, fotografische Dienstleistung, sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden. Mit dem Umzug 2011 in die Weender Landstr. 13-15, in unmittelbarer Nähe der Universität, bekam das Bewerbungs- und Businessportrait einen noch höheren Stellenwert in unserer täglichen Arbeit.

Die Erfahrung aus einer nahezu 50 jährigen Firmengeschichte und die ständige kreative und technische Weiterentwicklung machten das Fotostudio Wilder zu dem bekanntesten und anerkanntesten Fotostudio in Göttingen und Umgebung. Dieser Anspruch ist unsere tägliche Motivation.

Werdegang

Der heutige Inhaber Frank Lemburg hat im Jahr 1981 seine Ausbildung im Fotostudio Wilder begonnen und 1984 abgeschlossen. Im Jahr 1990 folgte die Meisterprüfung, die er als Jahrgangsbester ablegte. Die Faszination für die Technik und die kreativen Möglichkeiten motivierten ihn, den Beruf des Fotografen zu ergreifen. Noch wichtiger ist der tägliche Umgang mit Menschen, ob Kunden oder Mitarbeiter. Das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Ideen motiviert dabei immer wieder aufs Neue.

1992 übernahm Frank Lemburg das Fotostudio Wilder und erkannte die wachsende Bedeutung des professionellen Bewerbungsfotos. So wurden schon bald individuelle Formate und Hintergrundgestaltungen angeboten, wo andere noch Passbilder als Bewerbungsfotos verkauften.

Göttingen

Göttingen ist eine überschaubare, liebenswerte Großstadt mit einem hohen Anteil junger Menschen.

Unsere Tipps

Der Erfolg unserer Kunden. Unser Team hat die Überzeugung dass das Bewerbungsfoto den Menschen der sich hinter dem Papieren verbirgt zeigen sollte. So soll die soziale Kompetenz durch ein natürliches, spontanes und ehrliches Lächeln unterstrichen werden. Das Outfit und die individuelle Gestaltung sollten der angestrebten Position angemessen sein. Ein Künstler sollte sich anders als ein Bankkaufmann präsentieren.

Weener Landstraße 13-15 in 37073 Göttingen
Anfahrt per Google Maps
icon-stadt-goettingen