Fotostudio Pötzsch

Kerstin Pötzsch, Fotografenmeisterin in 3. Generation

Über uns

Mein Name ist Kerstin Pötzsch. Ich bin Fotografenmeisterin und betreibe in der 3. Generation ein Fotostudio in Leipzig. Zu meinem Team gehören noch 3 ausgebildete Fotografen.

Unsere Philosophie

Unser Grundanspruch ist Fotografie in höchster Qualität. Mit Erfahrung, dem Blick fürs Detail sowie einer Prise Einfühlungsvermögen setzen unsere ausgebildeten Fotografen die Kunden ins rechte Licht.

Wir bieten unseren Kunden außer dem gut ausgebildeten Team, Make-up und Stylingberatung, sowie ein Studio von 390 m² mit 16 verschiedenen Sets und Tageslichtaufnahmen.

Unsere Bewerbungsfotos

Bei Bewerbungsfotos legen wir besonderen Wert auf eine gute Beratung. Die Bewerbungsfotos sollten sowohl bei der Auswahl des Outfits, wie auch bei der Gestaltung der Aufnahmen dem beruflichen Erscheinungsbild entsprechen.

Georg-Schumann-Straße 294 in 04159 Leipzig
Anfahrt per Google Maps
E-Mail: info@fotostudio-poetzsch.de
icon-stadt-leipzig