Fotoatelier Walther

Bernhard Walther

Über das Fotoatelier Walther

Mein Studio Fotoatelier Walther betreibe ich seit 2013. Ich behalte mir vor in einer Größenordnung zu arbeiten, welche ich allein bewältigen kann. Entscheidend für das Entstehen eines Bildes, welches die Persönlichkeit einfängt, ist es sich auf die Personen einzulassen. Dies kann nur mit ausreichend Zeit gelingen.

Das Besondere an meiner Fotografie:

Meine Bilder leben von den Motiven. Exzessives Nutzen der unendlichen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung, ist in meinen Augen für seriöse Fotografie entbehrlich.

Meine Bewerbungsfotos

Das Bewerbungsbild im Besonderen bietet die einzigartige Chance für den Bewerber sich vorzustellen. Seitenlange Beschreibungen werden durch ein Bild kommuniziert. Was meine Bewerbungsbilder von anderen Porträts unterscheidet, ist der Bezug zur angestrebten Arbeit. Der in der Haltung und der Kleidung zum Ausdruck kommen sollte.

Buttermarkt 2 in 99867 Gotha
Anfahrt per Google Maps
E-Mail: walther.gotha@gmx.de Mobil: 0172 3464020
icon-stadt-andere