Fernandes Fotografia

Professionell und Fortschrittlich

Über uns

Wenn wir behaupten, dass Fernandes Fotografia anders, ja vielleicht auch ein wenig schräg ist, dann ist das unsere Philosophie. Wir beugen uns keiner allgemeinen Norm und versuchen auch nicht alles richtig zu machen. Es geht viel mehr um den Menschen und um seine Gefühle, die so subtil geweckt und eingefangen werden, dass es keine Bedeutung mehr hat, welche Technik oder welcher Aufwand dahinter steht. Unser Studio existiert seit Mai 2013 und wächst stetig an Beliebtheit. Einst ein Insidertipp, sind wir schon ein kleiner Trend geworden. Was uns abhebt ist die enge Zusammenarbeit zweier Vollblut-Gestalter: Ein Grafik-Designer und ein Fotograf.

Was wir bieten

Neben den Bewerbungsbildern liegen unsere Schwerpunkte in der Hochzeitsfotografie, dem Portrait und allem grafischen drum herum. Für den kommerziellen Bereich bieten wir ebenfalls ausführliche Leistungen an.

Das Bewerbungsfoto bei uns

Unsere Arbeit erfordert viel Menschenkenntnis und viel Talent. Im Bereich der Bewerbungen ist das Thema Authentizität der wichtigste Faktor. Bewerbungen werden heutzutage so stark normiert, dass der Bewerber oft einer von Tausenden ist. Wir schaffen es, dass der Bewerber mit seiner Person heraussticht.

Schulstraße 16 in 33330 Gütersloh
Anfahrt per Google Maps
E-Mail: info@ffgrafia.de Mobil: 0160 96733349
icon-stadt-andere