Dominik Fries Photography

Dominik Fries

Das Studio existiert seit 2009 in Trier. Dort arbeite ich zusammen mit einem Kollegen. Die
Philosophie ist, etwas schon so perfekt einzufangen, wie möglich. Wer weiß, wo er/sie hin will,
gibt immer ein gutes Bild ab.

Was ist das Besondere an uns?

Insbesondere die Bearbeitung ist bei uns auf sehr hohem Niveau. Wir arbeiten mit Methoden,
die auch in der Fashion Industrie gängig sind und in Hochglanz-Mode-Magazinen zu finden ist.
Viele unsere Kunden benötigen tatsächlich auch Bilder für bestimmte Publikationen, ob
Fachzeitschrift oder Modemagazin.

Was gilt es unserer Meinung nach bei Bewerbungsfotos zu beachten?

Besonders wichtig ist Natürlichkeit und eine offene Haltung gegenüber dem Betrachter.
Besonders zu vermeiden ist Künstlichkeit und das fängt oft schon beim Lächeln an.

Ottostr. 23 in 54294 Trier
Anfahrt per Google Maps
Fax: +49 651 – 699 452 62 E-Mail: webmaster@dominik-fries.com
icon-stadt-andere