Brühl

Zwischen Köln und Bonn befindet sich im Rhein-Erft-Kreis die mittelgroße Stadt Brühl. Trotz der starken Konkurrenz der genannten Städte, kann sich Brühl hinsichtlich des Tourismus' und der Kultur sehen lassen.

Gegründet wurde die Stadt zur Römerzeit. Die Stadt spielte immer eine Rolle in den großen historischen Umwälzungen, sei es in der "Hexenverfolgung" im Mittelalter, im Dreißigjährigen Krieg oder in der Französischen Revolution.

Nicht umsonst lassen Schloss Falkenlust und die Augustusburg manch einen staunen, was ihre Pracht und künstlerische Affinität angeht. Deshalb wurden die beiden Bauwerke 1984 in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.

Jedem, der nach getaner Arbeit dann die Freizeit genießen will, bietet die Stadt im Rheinland das Phantasialand als beliebte Attraktion.

Für weitere besondere Momente in Brühl sorgen die professionellen Bewerbungsbilder, die von den folgenden Fotografen für Sie angefertigt werden: